Qualitätsmanagement

Hochwertige Kundenbetreuung funktioniert nur mit einem strukturierten Qualitätsmanagement. Das Qualitätsmanagementsystem der DV-COM ist gemäß den Vorgaben der Norm EN ISO 9001:2015 ausgerichtet und an unserem Standort in Dresden durch den TÜV Austria zertifiziert. Damit ist DV-COM der erste Call Center Dienstleister in Deutschland, an welchen dieses Siegel vom TÜV Austria vergeben wurde.

DIN ISO 9001:2015:

Dieser internationale Standard dokumentiert, dass sämtliche Strukturen, Prozesse und Abläufe im Unternehmen ständiger Kontrolle und damit einer kontinuierlichen Verbesserung unterliegen. Die Norm orientiert sich an Grundsätzen wie Kundenorientierung, Mitarbeitereinbindung und Führungsqualitäten. Als eines der besten Call Center in Deutschland ist die Zertifizierung daher für uns obligatorisch.

TÜV Austria Logo

Unsere Qualitätspolitik:

Wir haben uns verpflichtet, unser Qualitätsmanagementsystem aktiv anzuwenden, stetig weiter zu entwickeln und laufend zu verbessern. Unsere Qualitätspolitik sowie unser damit verbundenes Qualitätsmanagementhandbuch werden von uns jährlich überprüft und aktualisiert. Die Festlegungen innerhalb unseres Qualitätsmanagementhandbuchs sind für alle Mitarbeiter der DV-COM verbindliche Anweisungen. Es ist die Aufgabe eines jeden Mitarbeiters, seinen bestmöglichen Anteil zur Erreichung seiner Ziele und damit der Qualitätsziele der DV-COM beizutragen. An erster Stelle stehen dabei die Zufriedenheit und die Erwartungen unserer Auftraggeber. Der kontinuierliche Verbesserungsprozess ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Die Mitgestaltung und Verbesserung der Prozesse durch unsere Mitarbeiter ist ausdrücklich erwünscht.