Mitarbeiterqualifikationen

Damit sie perfekt auf die anspruchsvolle Kundenkommunikation vorbereitet sind, genießen mit der DV-COM Akademie alle unsere Kundenbetreuer bei DV-COM ein vollumfängliches Aus- und Weiterbildungsprogramm. In unserer einzigartigen „Weltreise“ werden kreativ die notwendigen und perfektionierenden Skills angeeignet. Zunächst erhalten unsere neuen Mitarbeiter eine mehrtägige Grundausbildung in den Bereichen Kundenkommunikation, Beschwerdemanagement und Vertrieb, welche sie mit einem Zertifikat abschließen. Es folgen Hardskill-, System- und Prozessschulungen, die ebenso mit einem Test bestätigt werden. Aber auch nach der Einarbeitung lernen unsere Kundenbetreuer: In regelmäßigen Coachings und Monitorings optimieren unsere top ausgebildeten Trainer stetig die Qualität an der Line. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass alle DV-COM Mitarbeiter ihre bestmögliche Leistung für Ihren Kundenservice zeigen können. Unsere Führungskräfte erhalten in der „Neuzeit“-Schulung eine umfassende Ausbildung zu den Themen Führung, Coachings, Mitarbeitergespräche sowie in der Vermittlung von Lerneinheiten.