Management

Edith Gretzschel, Inhaberin und Geschäftsführerin DV COM

Edith Gretzschel, Inhaberin und Geschäftsführerin

„Seit 40 Jahren begleite ich unser Unternehmen und bin heute noch stolz darauf, dass mein Mann und ich den Mut hatten, diesen Weg einzuschlagen. Wir haben es geschafft und das Unternehmen zukunftsfähig gestaltet. Wir sind uns und unseren Werten treu geblieben und haben diese mit viel Kreativität und innovativen Konzepten verbunden. So haben wir eine starke Marke am Markt etabliert und eine Unternehmenskultur geschaffen, die mich jeden Tag stolz und glücklich macht.“

 

Frank Schleicher, Geschäftsführer DV COM

Frank Schleicher, Geschäftsführer

„Stillstand ist Rückschritt. Dieses oftmals verwendete Zitat trifft im besonderen Maße auf unsere Branche zu. Wir arbeiten in einem sehr dynamischen Umfeld. Die Märkte, die Kommunikation und auch die Menschen verändern sich. Die Digitalisierung schreitet immer weiter fort.

Wir bei DV-COM leben diese Dynamik auch intern. Durch flexibles Handeln und die Umsetzung neuer Ideen und Konzepte stellen wir uns den verändernden Herausforderungen im Kundenservice. Hierbei sind der enge Dialog mit unseren Auftraggebern und die Beobachtung deren Kundenstruktur von großer Bedeutung.“

 

Nüket Kurulay, Geschäftsführerin DV COM

Nüket Kurulay, Geschäftsführerin

„Wir verbinden jeden Tag mehrere Tausend Menschen miteinander. Die Art und Weise wie wir es tun, macht uns besonders. Unsere Mitarbeiter sind hierbei unser wichtigstes Gut, dessen sind wir uns bewusst. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, work@home und einer leistungsorientierten Vergütung fördern wir unsere Mitarbeiter und versuchen individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir als DV-COM sind eine Familie.

Wir arbeiten jeden Tag hart als Einheit und wollen mit viel Motivation und kreativen Ideen immer die beste Leistung liefern. Qualität steht für uns an oberster Stelle. Dieses Streben stetig besser zu werden, spornt mich an – seit meinem ersten Tag.“