Code of Conduct

Die Kontinuität, Sicherheit und Innovation unseres Unternehmens hängen maßgeblich von unserer Überzeugung zur gesellschaftlichen Verantwortung und unserem Ruf als qualitativ hochwertigen und aufrichtigen Geschäftspartner ab. Als Orientierungsrahmen für unser tägliches Handeln gilt unser Code of Conduct, zu dem wir uns freiwillig verpflichtet haben. Mit diesem Code of Conduct sind Grundsätze konstituiert, die für jeden – ob Geschäftsführer, Führungskraft oder Kundenbetreuer – verbindlich sind.

Der Code of Conduct bildet die Grundlage zur gemeinsamen Erreichung der Unternehmensziele unter Berücksichtigung der ethisch-moralisch und rechtlichen Anforderungen, verknüpft mit den Unternehmenswerten und Leitlinien. Alle geschäftlich assoziierenden Parteien, an jedem unserer Standorte, können sich zu jeder Zeit darauf verlassen, dass wir ihre Individualität respektieren und strikt auf diesen selbst auferlegten Verhaltenskodex achten.

Wofür wir stehen – Kontinuität, Innovation, Sicherheit

Seit 1974 sind wir Ihr beständiger Customer Care Partner. Unsere Auftraggeber vertrauen uns bereits seit Jahrzehnten und arbeiten mit uns an der Entwicklung von innovativen Serviceansätzen. Für unsere Mitarbeiter sind wir ein stabiler und verantwortungsvoller Arbeitgeber. Wir sind stolz auf unsere professionellen Kundenbetreuer, die teilweise bereits ihr 20-jähriges Jubiläum feierten.

Unsere Mission, unsere Vision, unsere Werte

Wir wollen hoch hinaus und geben deshalb täglich unser Bestes – sowohl für unsere Mitarbeiter als auch unsere Auftraggeber und deren Kunden.

Unsere Werte

  • Wir pflegen einen offenen Umgang, mit Verantwortung und Respekt. Wir sind zuverlässig!
  • Wir handeln eigenverantwortlich im Rahmen unserer Kompetenzen!
  • Wir handeln für den Kunden!
  • Wir sind innovativ – Stillstand ist Rückschritt!
  • Wir streben die beste Lösung an und setzen diese konsequent um!
  • Wir haben Spaß an dem, was wir tun!
  • Wir tragen Verantwortung für Mensch und Umwelt!