Unternehmen

Die Gründer Dieter und Edith Gretzschel bauten 1974 ein Unternehmen auf, das sich zunächst auf Datenverarbeitung und danach auf ein ganzheitliches und nachhaltiges Kundenwert-Management spezialisierte. Inzwischen ist DV-COM mit Standorten in Pforzheim, Dresden, Mannheim, Magdeburg, Güstrow und Palma de Mallorca sowie einer Hauptstadtrepräsentanz vertreten.

Mit rund 2.000 Mitarbeitern betreut DV-COM an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr renommierte Auftraggeber aus den Branchen Finanzen und Versicherungen, Automotive, Telekommunikation, E-Commerce und Handel, Energieversorger sowie Pharma und Healthcare. Zum Portfolio gehören Customer Care Dienstleistungen im Inbound, Outbound, Backoffice und Social Media. In den Bereichen Geschäftsprozess-Outsourcing und Kundenkommunikation erarbeitet DV-COM integrierte Prozess-, Service-, Marketing- und Vertriebsansätze entlang des gesamten Kundenlebenszyklus.

Was uns von anderen Call Center Anbietern unterscheidet? Im Mittelpunkt steht der Dialog mit den Menschen. Wir handeln Ihre Kontakte nicht ab, sondern pflegen Ihre Kunden – 365 Tage im Jahr rund um die Uhr. Seit der Gründung hat DV-COM den Anspruch, Services auf höchstem Niveau anzubieten.