STRÖER Dialog Marke DV-COM erhält ein weiteres TÜV-Siegel

TÜV Austria zertifiziert das Qualitätsmanagementsystem der DV-COM, eine Marke der STRÖER Dialog Group GmbH, nach der internationalen Dienstleistungsnorm DIN EN ISO 18295-1

Bereits seit Jahren nach DIN ISO 9001 zertifiziert, ist DV-COM nun auch gemäß den Anforderungen der internationalen Dienstleistungsnorm DIN EN ISO 18295-1 auditiert. Das branchenspezifische TÜV-Siegel bestätigt dem Customer Service Center, das Teil der STRÖER Dialog Group ist, den weiteren Zugewinn an Qualität innerhalb der operativen Unternehmensabläufe.

Die Norm legt branchenspezifische Anforderungen mit Blick auf die operativen Prozesse der Customer Contact Center fest und setzt dabei den Fokus auf eine stetige Verbesserung der Kunden-, Auftraggeber- und Mitarbeiterzufriedenheit.

„Mit diesem Siegel wird uns die Erfüllung der internationalen Standards für Dienstleistungsunternehmen bestätigt. Es unterstreicht die Effizienz, Professionalität und Zuverlässigkeit unseres Qualitätsmanagementsystems“, so Claudia Petrich, Leiterin Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung DV-COM. Die vollständige Erfüllung der Anforderungen dieser Norm erfolgte für den DV-COM Standort in Pforzheim. Auch für alle weiteren DV-COM Standorte werden diese durch das Qualitätsmanagementsystem sichergestellt. Signifikante Synergieeffekte ergeben sich dabei für die STRÖER Dialog Group und ihre Marken durch die unternehmensweite Ausweitung der prozessualen Abläufe.

Kontakt:

DV-COM GmbH • Yasemin Murtaza
Referentin für Marketing & Unternehmenskommunikation
Tel:         +49 7231-1470-122
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E-Mail:   yasemin.murtaza@dv-com.de
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