Digitale Medien Icon

Digitale Medien

Das Kommunikationsverhalten der Menschen hat sich verändert. Digitale Medien gehören längst zu den üblichen Kommunikationswegen im Kundenservice. Immer mehr Kanäle und Kontaktpunkte, eine immer höhere Geschwindigkeit sowie eine immer größere Reichweite bestimmen das Kommunikationsbild der Gegenwart. Die Betreuung der digitalen Medien über Social Media Netzwerke, Foren, Blogs und Communities ebenso wie die Integration von Chat oder Self Service Lösungen zählen zu unseren hochwertigen Customer Care Services. Im Rahmen unseres Web Engagements kommunizieren wir mit Ihren Kunden in Echtzeit über Chatlösungen oder in den sozialen Netzwerken. Wir sprechen Ihre Kunden proaktiv an, reagieren sofort kanalübergreifend in einem 360 Grad Ansatz auf die Anliegen und generieren zugleich wertvolles Wissen.

Social Media Services:

  • Chat
  • Video Support
  • Inside Sales
  • Betreuung von sozialen Netzwerken, Blogs, Foren
  • Content Management