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Call Center Outsourcing

Das DV-COM Portfolio umfasst das gesamte Spektrum des Geschäftsprozess-Outsourcings und der Kundenkommunikation. In diesen Bereichen erarbeitet DV-COM integrierte Prozess-, Service-, Marketing- und Vertriebsansätze entlang der gesamten Wertschöpfungskette.

Inbound Services

Unsere Inbound Services beinhalten neben der klassischen Kundenberatung und Kundenbetreuung unter anderem die telefonische Bestellannahme, den technischen Support, das Beschwerdemanagement, die Mahntelefonie, das Ordermanagement, Cross- und Upselling sowie Inbound Sales. Unsere Kundenbetreuer im Inbound Call Center sind in sämtliche Branchen eingearbeitet und können flexibel in verschiedenen Sprachen interagieren.

Outbound Services

Ob Produktvertrieb, Leadgenerierung oder After-Sales-Service & Support, Outbound Services erfordern Originalität, Fingerspitzengefühl und Charisma. Unsere Kundenbetreuer im Outbound Call Center sind ausgesprochene Kommunikationstalente und übernehmen in Ihrem Namen auch die reibungslose Außendienststeuerung, Terminierung, Marktforschung und Qualitätschecks.

  • Customer Care
    (Klassische Kundenberatung und –betreuung)
  • Technischer Support
  • Beschwerdemanagement
  • Ordermanagement
  • Inbound Sales