Arbeiten bei DV-COM

Noch vor der Bewerbung stellen sich viele Fragen: Was macht ein Customer Care Mitarbeiter? Wie ist die Arbeit im Call Center? Was genau versteht man unter telefonischer Bestellannahme? Und wie viel verdienen Call Center Agenten?
Bei DV-COM sind Sie von Beginn an in guten Händen. Schon im ersten Gespräch erläutern wir Ihnen gern, was DV-COM als Arbeitgeber ausmacht und wie Ihr Start bei uns aussieht. Was uns besonders stolz macht: Jährlich zeichnen wir durchschnittlich zehn Kolleginnen und Kollegen für ihre 10-, 15- oder 20-jährige Betriebszugehörigkeit aus.

Gewinnen Sie einen Einblick und sehen Sie sich das Video an, welches im Rahmen eines Integrationsseminars durch Studierende der DHBW Heilbronn produziert wurde.

Rufen Sie uns gern an und erfahren Sie mehr über uns, die Arbeit als Kundenbetreuer und offene Jobs im Kundenservice. Sie erhalten bei DV-COM eine vollumfängliche Einarbeitung, genießen zahlreiche Vorteile, werden fair für Ihre Arbeit entlohnt und haben vielfältige Perspektiven

Fabian, Kundenbetreuer in Pforzheim

Fabian, Kundenbetreuer in Pforzheim:

„Ich bin Kundenbetreuer für einen Stromanbieter und hauptsächlich für die schriftliche aber auch für die telefonische Kundenbetreuung zuständig. Das heißt ich beantworte Anfragen, erstelle Angebote und bearbeite Reklamationen. Seit meinem Arbeitsbeginn stehe ich täglich vor neuen und spannenden Herausforderungen. Meine Kollegen bei DV-COM sind wie eine zweite Familie.“

 

Fabian, Kundenbetreuer in Pforzheim

Sarah, Kundenbetreuerin in Magdeburg:

„Warum ich bei DV-COM angefangen habe? Ganz einfach, DV-COM ist der einzige Arbeitgeber in Magdeburg, der sich wirklich in dieser Branche abhebt. Ich gehe gerne zur Arbeit, weil DV-COM wie meine Familie ist und mir alle Möglichkeiten hier offen stehen. Ich würde jederzeit wieder DV-COM wählen!“