Karriere

Die inhabergeführte Unternehmensgruppe DV-COM gehört seit über 40 Jahren zu den führenden Anbietern für hochwertige Customer Care Dienstleistungen. Mit rund 2.000 Mitarbeitern und Standorten in Pforzheim, Dresden, Mannheim, Magdeburg, Güstrow und Palma de Mallorca betreuen wir an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr renommierte Auftraggeber aus verschiedensten Branchen. Menschlichkeit und die Förderung unserer Mitarbeiter liegen uns im Arbeitsalltag besonders am Herzen.

Wofür wir stehen – Kontinuität, Innovation, Sicherheit

Unsere Auftraggeber vertrauen uns bereits seit Jahrzehnten und für unsere Mitarbeiter sind wir ein stabiler und verantwortungsvoller Arbeitgeber. Wir sind stolz auf unsere professionellen Kundenbetreuer, die teilweise bereits ihr 20-jähriges Jubiläum feierten. Wer bei DV-COM arbeitet, ist in einem Team der gegenseitigen Wertschätzung und des gegenseitigen Vertrauens. Ihre Arbeitszeiten werden daher auch bestmöglich mit Ihnen abgestimmt.

40 Jahre Erfahrung
7 Standorte
2.000 Mitarbeiter
„Ich gehe gerne zur Arbeit, weil DV-COM wie meine Familie ist und mir alle Möglichkeiten hier offen stehen. Ich würde jederzeit wieder DV-COM wählen!“
Sarah, Kundenbetreuerin in Magdeburg

DV-COM Mitarbeiterangebote

Wir verbinden Mitarbeiter mit Familie

Eine Familie sorgt füreinander, im Großen wie auch im Kleinen.
Als Teil unserer Familie genießen unsere Mitarbeiter zahlreiche Vorteile: