Erster Gesundheitstag bei DV-COM in Güstrow

In Zusammenarbeit mit der AOK Nordost.

Bei der DV-COM GmbH, Niederlassung Güstrow, fand Ende letzten Jahres in Zusammenarbeit mit der AOK Nordost der erste Gesundheitstag unter dem Motto „Bewegung“ statt.

Der erste Gesundheitstag am Standort Güstrow war für die Mitarbeiter ein voller Erfolg. Unter dem Motto „Bewegung“ gab es wertvolle Informationen zu den Themen – 3D-Wirbelsäulenscreening, Bewegungsgurus und „Bewegte Pause“ – die Angebote der AOK Nordost wurden hierbei von der aktiVital GmbH umgesetzt. Beim 3D-Wirbelsäulentraining wird die Struktur der Wirbelsäule analysiert, um so die Grundlage für eine umfassende Beratung mit individuellen Lösungsansätzen und Trainingsmöglichkeiten im Wirbelsäulenbereich zu bieten. Bei den Bewegungsinterventionen – Bewegungsgurus und „Bewegte Pause“ – soll den Teilnehmern bewusst werden, dass sie durch einen gesunden Wechsel von Anspannung und Entspannung leistungsfähiger werden und so die täglichen Aktivitäten müheloser verwirklichen können. An dem Informationsstand der AOK Nordost konnten sich die DV-COM Mitarbeiter über die verschiedenen Leistungen sowie weitere Gesundheitsangebote ausführlich informieren. Außerdem wurde ein Gewinnspiel mit vielen tollen Gewinnmöglichkeiten angeboten.

Die inhabergeführte Unternehmensgruppe DV-COM gehört seit über 40 Jahren zu den führenden Anbietern für hochwertige Customer Care Dienstleistungen. Mit rund 2.000 Mitarbeitern und Standorten in Pforzheim, Dresden, Mannheim, Magdeburg, Güstrow und Palma de Mallorca betreut DV-COM an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr renommierte Auftraggeber aus verschiedensten Branchen. Menschlichkeit und die Förderung der Mitarbeiter besitzt im Arbeitsalltag einen hohen Stellenwert.

Seit dem 1.Dezember 2014 ist die DV-COM GmbH nun schon in Güstrow vertreten. Der Standort, der mittlerweile fast 100 Mitarbeiter zählt, möchte weiter wachsen. Aktuelle Stellenangebote und weitere interessante Informationen über die DV-COM GmbH finden Sie hier auf der Homepage.

Kontakt:

DV-COM GmbH • Yasemin Murtaza
Referentin für Marketing & Unternehmenskommunikation
Tel:         +49 7231-1470-122
Mobil:     +49 151-6131-9531
E-Mail:   yasemin.murtaza@dv-com.de
www.dv-com.de