DV-COM Magdeburg gewinnt Bürostuhlmeisterschaft 2017

Am Sonntag, den 21. Mai 2017 hat das Customer Care Center DV-COM die Bürostuhlrollen in der Magdeburger Stadthalle ordentlich qualmen lassen – mit vollem Erfolg! Neben dem Titel „Bürostuhlmeister 2017“ hat das Team, genannt „DV-COM Speedstars“, satte 1.000 Euro sowie einen beeindruckenden Pokal des zweiten Radio Brocken Bürostuhl Wettbewerbes gewonnen.

Mit viel Geschick und Enthusiasmus hat das vierköpfige Team alle „Bürostuhlstärken“ gegeben, um die verschiedenen Hindernisparcours gegen die zehn gegnerischen Teams anderer Unternehmen für sich zu bestreiten. Der Spaßfaktor stand natürlich an erster Stelle: „Die Stimmung war erstklassig“, erzählt uns Daniela Kuhn, Empfangsmitarbeiterin bei DV-COM, „wir haben alle gejubelt und waren aufgeregt wie verrückt“. Sie war an besagtem Tag live dabei, um ihre Kolleginnen und Kollegen mit dem ganzen „Fanclub“ anzufeuern. Bestärkt durch Arbeitskollegen, Freunde und Familie wurde auf dem fahrenden Bürostuhl – zwei schieben, einer sitzt – unter anderem gegolft, Basketball gespielt und Bleistift gespitzt. Ein Ersatzspieler war auch immer zur Stelle. Viele Herausforderungen, jede Menge Spaß – die Magdeburger sind stolz auf ihr Gelingen: „Wir haben alle gejubelt und uns wahnsinnig gefreut“.

Und was macht DV-COM mit dem Gewinn? 50 Prozent des Geldes sollen an das Elternhaus der Kinderkrebsklinik Magdeburg gespendet werden, so Empfangsmitarbeiterin Frau Kuhn. Mit der anderen Hälfte des Gewinns werde ein leckeres Buffet für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geplant. Bei Grillwürstchen, Steaks und Eis können sich also nicht nur die Teilnehmer des Bürostuhlwettbewerbs schon einmal stärken, denn durch den Sieg des Radio-Events hat sich DV-COM Magdeburg automatisch für die Challenge im nächsten Jahr qualifiziert. Daran erinnert auch der gewonnene Pokal – von Frau Kuhn liebevoll „Pott“ genannt – der direkt im DV-COM Eingangsbereich zu bestaunen ist.

Kontakt:

DV-COM GmbH • Yasemin Murtaza
Referentin für Marketing & Unternehmenskommunikation
Tel: +49 7231-1470-122
Mobil: +49 151-6131-9531
E-Mail: yasemin.murtaza@dv-com.de
www.dv-com.de