Pharma & Healthcare Icon

Pharma & Healthcare

Die Übernahme von Customer Center Services im Bereich Pharma- und Healthcare erfordert spezifisches Fachwissen, großes Verantwortungsbewusstsein und Sensibilität im Umgang mit den Kunden. Unsere Mitarbeiter im Call Center Gesundheitswesen verfügen selbstverständlich über die notwendige medizinische Ausbildung. Durch Erfahrung, Know-how und Kommunikationsstärke erreichen wir ein Höchstmaß an Kundennutzen und an nachhaltiger Kundenzufriedenheit. Auf die richtige Qualifizierung unserer Mitarbeiter legen wir großen Wert. So erfüllen wir auch die Anforderung unserer Auftraggeber nach Personal, welches nach § 75 AMG qualifiziert ist.

DV-COM ist Ihr passender Partner in den Themen:

  • Medizinische Servicelines
    (z.B. Call Center Pharma, Call Center Healthcare)
  • Kaufmännische Servicelines/ Backoffice
  • Gesundheitstelefon
    (z.B. Call Center für Krankenkassen, Call Center für Arztpraxen, Call Center für Ärzte)
  • Patientensupport
  • Virtuelle Begleitprogramme
  • Multi-Channel
  • Inside Sales
  • Complianceprogramme
  • E-Health Themen
  • Telemedizin
  • Facharzt- und Klinikterminierung