Finanzen & Versicherungen Icon

Finanzen & Versicherungen

Durch die fortschreitende Digitalisierung und die Vernetzung der Kanäle wird Multichannel-Management zu einem wesentlichen Erfolgsfaktor im Bestandskundenmanagement und in der Neukundengewinnung. Der sensible Umgang mit Kundendaten steht bei unseren spezialisierten und erfahrenen Mitarbeitern neben der Kundenzufriedenheit im Vordergrund. Als Call Center für Finanzdienstleistungen, Banken und Versicherungen ermöglichen wir die personalisierte Betreuung Ihrer Kunden über Chat, Telefon, via Mail oder per Videotelefonie und Websessions.

Ob im Bereich des Forderungsmanagements, der Videoidentifizierung, des klassischen Customer Care oder der Opt-In Generierung – wir sind Ihr erfahrener Partner im Financeumfeld und verfügen über ein kompetentes Call Center für Banken, Sparkassen, Online Payment Anbieter und Versicherungen. Als erfahrenes Call Center für Versicherungen übernehmen wir die Beratung Ihrer Kunden zu Ihren Tarifen, bilden Ihren Helpdesk ab, beantworten Fragen zur Police und bieten demnach auch Dienstleistungen als Call Center für Versicherungsmakler. Mit unserem individuellen Inside Sales Ansatz bieten wir zudem einen echten Mehrwert bei der Betreuung verschiedener Kundencluster.

Unser Service Portfolio im Bereich Finanzen & Versicherungen umfasst:

  • Opt-In Generierung
  • Online Banking Betreuung
  • Terminierung
  • Videoidentifizierung
  • Cross- und Upselling
  • Filialsupport
  • Telefonzentrale
  • Social Media Support
  • Chat Betreuung
  • Technischer Support
  • Kundenkartenmanagement
  • Kontoverwaltung und Stammdatenmanagement