Energieversorger Icon

Energieversorger

Unsere Geschäftsbeziehungen gehen über ein reines Dienstleisterverhältnis hinaus. Wir sind nicht nur ein Call Center, vielmehr pflegen wir strategische Partnerschaften und entwickeln gemeinsam branchenspezifische Lösungen im CRM-Umfeld. Unsere speziell geschulten Mitarbeiter betreuen Ihre Kunden über alle Kanäle hinweg, 24 Stunden täglich. Alle Anfragen seitens Ihrer Endkunden werden schnell, kompetent und freundlich bearbeitet, auch in Randzeiten – ganz gleich um welches Thema es sich handelt. Unsere Mitarbeiter sind bestens in SAP IS-U und Serviceorientierung ausgebildet. Sie greifen auf ein umfangreiches Know-how aus der Energiebranche zurück und kennen die Belange Ihrer Kunden.

Wir nehmen Ihnen die Herausforderung der Neukundengewinnung ab und beraten umfassend hinsichtlich Ihrer Tarife. Wir übernehmen zuverlässig und effizient die Rundum-Beratung Ihrer Kunden im 1st Level und helfen bei dem Versorgerwechsel. Neben dem klassischen Energie Customer Care, generieren wir Opt-In, betreiben aktive Customer Retention und Prevention, übernehmen Billing-Prozesse, nehmen Versorgerwechsel vor und vieles mehr. Wir entwickeln gemeinsame Schulungskonzepte und schaffen Lösungen im Bereich des virtuellen Supports und des Social Media Umfeldes.