E-Commerce & Handel Icon

E-Commerce & Handel

Ob Schuhe, Gartengeräte, Luxusartikel, Elektroartikel, Kleidung oder Zeitschriften – unsere speziell ausgebildeten Mitarbeiter nehmen die Bestellungen Ihrer Kunden entgegen, beantworten Lieferanfragen, Reklamationen oder Beschwerden und leisten technischen oder kaufmännischen Support in allen Produkt- und Prozessfragen. Individuelle Cross- und Upselling Strategien sind hierbei ein wichtiger Baustein der erfolgreichen Betreuung und Weiterentwicklung Ihrer Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette.

Für die Kundenbetreuung am Touchpoint des Kanals Ihrer Wahl, ob per Telefon, Chat, Videotelefonie, Social Media oder E-Mail, sind wir Ihr kompetenter Partner im Bereich Online-Shop und Versand. Mit individuellen Lösungen zur Vermeidung von Auswahlbestellungen oder Senkung der Retourenquoten stellen wir uns gemeinsam mit unseren Auftraggebern den Herausforderungen des sich stetig veränderten Kauf- und Kommunikationsverhaltens.