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Der Automotive Markt in Deutschland wird immer transparenter. Den wachsenden Preisdruck spüren Autohäuser, Hersteller und Händler schon seit langem. Mehrwertbringende Kundenbindung und Multichannel-Management gelten als die zwei wesentlichen Erfolgsinstrumente der Zukunft: Die bewusste Verbindung des stationären Handels mit digitalen Kanälen zur Kundenbetreuung sowie die Forcierung der Kundenbindung bedürfen besonderer Expertise. DV-COM steht Ihnen als erfahrener Partner im Customer Care zur Seite. Ob als Call Center für Autohäuser oder zur Unterstützung im Vertrieb – wir übernehmen Ihre individuellen Services mit Hilfe innovativer Multi-Channel-Konzepte und sorgen nachhaltig für die Betreuung Ihrer Kunden.

Unser Serviceportfolio richtet sich nach den Bedürfnissen von Herstellern, Zulieferern, Händlern sowie Logistikpartnern und wird diesen Zielgruppen entsprechend abgestimmt:

  • Kundendatenmanagement (CRM)
  • Opt-In Generierung
  • Leadmanagement
  • Telefonzentralenservice
  • Terminierungen und Probefahrten-Koordination
  • Autoteilmanagement
  • Online Modell Visualisierung
  • Beschwerdemanagement
  • Feedback-Kommunikation
  • Cross- und Upselling
  • Automatisierte Informationscalls