Der Automotive Markt in Deutschland wird immer transparenter. Den wachsenden Preisdruck spüren Autohäuser, Hersteller und Händler schon seit langem. Mehrwertbringende Kundenbindung und Multichannel-Management gelten als die zwei wesentlichen Erfolgsinstrumente der Zukunft: Die bewusste Verbindung des stationären Handels mit digitalen Kanälen zur Kundenbetreuung sowie die Forcierung der Kundenbindung bedürfen besonderer Expertise. DV-COM steht Ihnen als erfahrener Partner im Customer Care zur Seite. Ob als Call Center für Autohäuser oder zur Unterstützung im Vertrieb – wir übernehmen Ihre individuellen Services mit Hilfe innovativer Multichannel-Konzepte und sorgen nachhaltig für die Betreuung Ihrer Kunden.
Unser Serviceportfolio richtet sich nach den Bedürfnissen von Herstellern, Zulieferern, Händlern sowie Logistikpartnern und wird diesen Zielgruppen entsprechend abgestimmt:
- Kundendatenmanagement (CRM)
- Opt-In Generierung
- Leadmanagement
- Telefonzentralenservice
- Terminierungen und Probefahrten-Koordination
- Autoteilmanagement
- Online Modell Visualisierung
- Beschwerdemanagement
- Feedback-Kommunikation
- Cross- und Upselling
- Automatisierte Informationscalls